Intent Outtake

TANZT DEN PROTEST!    Mit ihren...
TANZT DEN PROTEST!

Mit ihren Singles und Alben sind INTENT:OUTTAKE schon seit dem ersten Album Stammgast auf den Top-Positionen der Deutschen Alternative Charts (DAC). Mit ihrem letzten Studioalbum grüßten die beiden dann auch von der Pole-Position.

Die Band ist auch eifrig im In- und Ausland auf diversen Bühnen unterwegs. Neben diversen Festivals (bspw. Amphi / WGT / NCN) spielten Bastian und Andreas auch viele Shows mit Bands wie FUNKER VOGT, AGONOIZE, SITD und auch EISFABRIK.

INTENT:OUTTAKE waren auch schon des öfteren als REMIXER u.a. für SITD, FUNKER VOGT oder MECHANICAL MOTH unterwegs.

Im übrigen verstehen sich INTENT:OUTTAKE auch sehr gut auf die visuelle Umsetzung ihrer Songs mit den meist dystopischen Themen. Sei es in ihren Musikvideos, deren Umfang sich seit der Bandgründung in dem bandeigenen Youtube-Channel in beachtlichem Maße gesteigert hat, als auch bei der visuellen Umsetzung ihrer Liveshows auf der Bühne.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5