7" Vinyl

I Was Evil

  • Artikelnummer: TRI_713_LP
  • GTIN: 4260063947131
  • Kategorie: Vinyl
  • Erscheinungsdatum: 29.01.2021
  • Ochsenblutfarbiges, 40 Gramm schweres 7“ Vinyl
  • Extra audiophiler Tonträger von hoher Qualität - deutsche Pressung!
  • Stabile Stecktasche
  • Stecktasche im Inside-Out Druckverfahren bedruckt
  • Streng limitiert auf 500 Exemplare

TJ Cowgill (KING DUDE) und Erin Powell (AWEN):

Zwei amerikanische Freunde, die sich an einem lauen, texanischen Abend vor einem KING-DUDE-Auftritt in Dallas lange über Whisky und Nikotin unterhalten. Irgendwann breitet TJ eine Geschichte aus, die ihm wiederum von Zeena Schreck (geb. LaVey) erzählt worden war, in der sie etwas Böswilliges hätte bewirken können, es aber aus einer Laune heraus nicht getan hatte. „Aber das war damals, als ich böse war", habe sie hinzugefügt. Der Satz führte zu einer Song-Idee.

Die beiden Projekte schlossen sich zusammen - die Kollaboration mündete in einer kraftvollen 7“, welche die Tracks „I was evil“ und „Sanctioned“ enthält!

„I was evil" glänzt durch die Gesangsdarbietung der AWEN-Sängerin Katrin, die so verletzlich wie beeindruckend gegen die majestätische und dämmerige Musik ansingt, die KING-DUDE-Fans erwarten und schätzen.

‘I wish that you could understand

How close I was to you

Back when I was evil ...’

Bei „Sanctioned" steht die reiche, tiefe Stimme des KING-DUDE-Sängers TJ im Vordergrund, unterstützt vom Bariton des AWEN-Frontmannes Erin und treibenden Gitarren.

‘The masters

The ministers

The misers

The minters

O, they were sanctioned!’

Von Trisol mit Stolz auf ochsenblutfarbenem Vinyl in einer limitierten Auflage von nur 500 Exemplaren veröffentlicht.

Artikel zurzeit vergriffen