2CD

Heiliges Herz-Das Schwert Deiner Sonne

  • SKU: TRI_318_CD
  • GTIN: 4260063943188
  • Category: CDs
  • Date of release: 02.11.2007
Unbarmherzig dirigiert von Alexander Kaschte, dem Garant für ruchlosen und zähnefletschenden Wahnsinn, sind es in diesem Fall weder orchestrale noch elektronische Klänge, die den geneigten Hörer in eine beängstigend morbide Welt aus Menschenhass, Isolation und nackter Zerstörungswut führen. Vielmehr kleidet sich dieses Album in ein undurchdringliches Gewand aus schwarzem Metall, das alles niederwalzt.

Sowohl die Fans der ersten Stunde als auch die "A.Ura" Anhänger sollten hier voll auf ihre Kosten kommen. Zuwachs bekommt die Band in Form des Ex-Cradle Of Filth Drummer und At The Gates Gründungsmitglieds Adrian Erlandsson. Produziert von Frederik Nordström, der auch schon seine Finger bei Dimmu Borgir, Dark Tranquillity, In Flames und vielen mehr im Spiel hatte, verfügt diese CD über einen bombastischen Klang.

Gestalterisch lässt "Heiliges Herz" keine Wünsche offen.Neben einem 28 seitigem Booklet ist in diesem Jewel-Case auch noch eine Bonus-CD mit Remixen von P.A.L., Wumpscut, L'Ame Immortelle, In Strict Confidence, Ingo Röhmling und viele mehr. Doch dem nicht genug bekommt der Hörer auch nocht viele bis dato unveröffentlichte Stücke und Schätze aus den Archiven von Alexander Kaschte.
19,99 €
incl. 19%VAT , plus shipping costs
  • Delivery time: 2 - 3 Workdays (DE - int. shipments may differ)
pcs.