Buch
The noch Besteren of Alf Ator

Item number: b_aa_tnb

ISBN: 9783359024606

Date of release: 12.02.2015

Je nachdem, wie man es betrachtet, ist dies das dritte oder fünfte Buch von Alf Ator. Das liegt daran, dass die ersten beiden Bücher von Alf-Ator noch unter dem Namen Knorkator erschienen, damit sie sich besser verkaufen. Allerdings könnte man auch sagen, dass es überhaupt kein Alf-Ator-Buch im eigentlichen Sinne sei, da es als "Best of" ja nur Auszüge von anderen Alf-Ator-Büchern enthält. Somit ist es aber genau genommen bereits das zweite Alf-Ator-Buch, das gar kein Alf-Ator-Buch ist, da es ja nur die erweiterte Neuauflage des letzten Alf-Ator-Buches ist, welches ja auch schon gar kein Alf-Ator-Buch war. Und da wie eingangs erwähnt die ersten beiden Bücher auch keine richtigen Alf-Ator-Bücher waren, könnte man es also auch als das vierte Alf-Ator-Buch, das gar kein Alf-Ator-Buch ist, bezeichnen. Aus dieser Perspektive gesehen hat Alf Ator bisher erst ein einziges Buch geschrieben. Und das hier ist es nicht.

ISBN 978-3-359-02460-6

Category: Books


12,99 €

including 5% VAT. , plus shipping

Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays

Stk


192 Seiten
12,0 x 19,0 cm
durchg. Abb.
brosch.
erscheint 12. Februar 2015

Produkt: Buch
Band: Alf Ator

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.