CD
We Want Mohr

Item number: cd_k_wwm

Date of release: 17.01.2014

ACHTUNG bei Vorbestellern die noch andere Artikel kaufen. Es erfolgt keine Teillieferung.


Eine einfache Compact Disc (kurz CD) mit 13 neuen Songs. 3 Texte wurden vomliterarischen Weltkulturerbe "Der Struwwelpeter" her genutzt, nicht zuletzt, weilKnorkator schon immer ein wenig die modernen Heinrich Hoffmanns sein wollten.Das Artwork mit der fotografischen Vorlage für die Luxus Version besticht durch eineunauffällige Schlichtheit, einem beigelegten Booklet, von dem entnommen werdenkann, dass die Luxus Version zwar mehr Spaß gemacht hätte, die einfache Versionaber keineswegs ein Fehlkauf war.


Berlins vermutlich schrägster Kulturexport, Knorkator, schickt sich an, einmal mehr neue Maßstäbe zu setzen. Am 17. Januar 2014 erscheint ihr neues Album "We Want Mohr", für das die Band eigens einige Geschichten aus dem "Struwwelpeter" vertont hat - selbstverständlich auf ihre ganz eigene Art. Seit 17 Jahren widersetzen sich die Berliner konsequent jedem Klassifizierungsversuch. Anfangs vielerorts lediglich als Chaoten bekannt, genießen sie inzwischen breite Anerkennung ob ihrer musikalischen und poetischen Virtuosität. Mit einer stilistischen Bandbreite von Bach bis Death Metal haben sie sich in fast jeder Bevölkerungskategorie treue Anhänger erspielt. Die Wechselbäder aus Pathos und Klamauk kann man lieben oder hassen. Kalt lässt es niemanden. Das Album erscheint als tolle Luxus Edt. incl. einer DVD mit einem 90 Minuten Konzert vom "Knorkator und Freundinnen" Festival aus der Berliner Zitadelle vom letzten Sommer, als günstige Standard Einzel CD, sowie als Vinyl inkl. beigelegter CD.

Category: CDs


12,90 €

including 16% VAT. , plus shipping

item not available


01. Hymne
02. Zoo
03. L
04. Antwort
05. Konrad
06. Fortschritt
07. Ich Geb Es Auf
08. Robert
09. Victorious
10. Breaking The Law
11. Friederich
12. Time To Rise
13. Adé

Band: Knorkator
Produkttyp: CD
media amount: 1

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact

Please login first to add a tag.