Book

The noch Besteren of Alf Ator

  • SKU: b_aa_tnb
  • ISBN: 9783359024606
  • Category: Books & Magazins
  • Date of release: 12.02.2015
Je nachdem, wie man es betrachtet, ist dies das dritte oder fünfte Buch von Alf Ator. Das liegt daran, dass die ersten beiden Bücher von Alf-Ator noch unter dem Namen Knorkator erschienen, damit sie sich besser verkaufen. Allerdings könnte man auch sagen, dass es überhaupt kein Alf-Ator-Buch im eigentlichen Sinne sei, da es als "Best of" ja nur Auszüge von anderen Alf-Ator-Büchern enthält. Somit ist es aber genau genommen bereits das zweite Alf-Ator-Buch, das gar kein Alf-Ator-Buch ist, da es ja nur die erweiterte Neuauflage des letzten Alf-Ator-Buches ist, welches ja auch schon gar kein Alf-Ator-Buch war. Und da wie eingangs erwähnt die ersten beiden Bücher auch keine richtigen Alf-Ator-Bücher waren, könnte man es also auch als das vierte Alf-Ator-Buch, das gar kein Alf-Ator-Buch ist, bezeichnen. Aus dieser Perspektive gesehen hat Alf Ator bisher erst ein einziges Buch geschrieben. Und das hier ist es nicht.

ISBN 978-3-359-02460-6
12,99 €
incl. 7%VAT , plus shipping costs
  • Delivery time: 2 - 3 Workdays (DE - int. shipments may differ)
pcs.