Danijel Zezelj

Hardcover-Book/Graphic Novel
Niemand außer dir

Item number: book_ds_nad

ISBN: 9783948800123

Date of release: 29.01.2021

21,6 x 30,3 cm
Hardcover, 72 Seiten

Bevor ich zu dir komme, werde ich an dein Fenster klopfen. Du wirst mich am Fenster sehen. Dann werde ich durch die Tür eintreten und du wirst mich an der Tür sehen. Dann werde ich in dein Haus kommen und du wirst mich erkennen. Ich werde dann in dich eintreten und niemand wird mich sehen außer dir, und niemand außer dir erkennt mich. (Daniil Harms, russischer Schriftsteller und Dichter, 1905-1942)

Ein Brief aus einem Leichensack. Eine Stimme aus dem Grab. Worte der Vergangenheit. Danijel Žeželjs bedrückendes Meisterwerk über die Leere, die der Krieg hinterlässt - erstmals in deutscher Sprache.

Category: Books & Magazines


14,90 €

including 7% VAT. , plus shipping

Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays

Stk



publisher: Insektenhaus
specific features: hardcover book
Illustrator: Danijel Zezelj
author: Danijel Žeželj
Produkttyp: Hardcover-Book/Graphic Novel
language: german

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.