Samsas Traum

Hardcover-Book/Graphic Novel
DER JUNGE LEBT IM BRUNNEN

Item number: book_sat_brunnen

ISBN: 9783981951806

Date of release: 31.01.2018

ERSTAUFLAGE! Album, 48 Seiten, gedruckt auf Munken-Polar-Papier mit rauer Oberflächenstruktur, spezielle, "rückenlose" Bindung, Cover und Rückseite aus dickem, unbehandeltem Karton, mit schwarzem Siebdruck und weißer Prägung.

Wer von euch in einem Kettenkarussell oder einem Brunnen lebt, der sollte jetzt aufpassen!

Vor einiger Zeit haben wir bereits von einer Kooperation zwischen ALEXANDER KASCHTE und JAROSLAW GACH berichtet - Kaschte hatte den polnischen Künstler auf der Suche nach Zeichnern für die TRAUMA TALES kennengelernt. Für Horror-Comics war GACH damals nicht zu begeistern, dafür äußerte er den Wunsch, an "DER JUNGE LEBT IM BRUNNEN" arbeiten zu dürfen, denn das Comic spielt in der Gegend, in der JAROSLAW aufgewachsen ist.

Category: graphic novels & comics


16,80 €

including 7% VAT. , plus shipping Selection of tax zone / country of delivery

Old price: 19,95 €
Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays

Stk


Nun ist „DER JUNGE LEBT IM BRUNNEN“ fertig - bei der deutsch/polnischen Zusammenarbeit ist ein einfühlsames und zutiefst verträumtes Buch herausgekommen, das man schnell ins Herz schließt. Die Künstler wissen dies am besten, denn es stimmt sie melancholisch, die Welt des Comics nun verlassen zu müssen. Abschied ? auch darum geht es in „DER JUNGE LEBT IM BRUNNEN“.

Für die auf 500 Stück limitierte Erstauflage hat DER CLUB DER TOTEN KATZEN mit 260 Bestellungen schon den Grundstein gelegt, wir von FANTOTAL haben uns 50 Exemplare für unseren Mailorder-Vertrieb gesichert.

Das Comic geht Mitte Dezember in Produktion, es wird also bis Mitte Januar bei euch sein. Wir verwenden schweres Papier mit rauer Oberflächenstruktur, um die Atmosphäre der Geschichte zu unterstreichen, außerdem wird das Buch in einem speziellen Verfahren „rückenlos“ gebunden.


Produkttyp: Hardcover-Book/Graphic Novel
specific features: hardcover book
Band: SAMSAS TRAUM
Illustrator: Jaroslaw Gach
publisher: Insektenhaus
author: Alexander Kaschte
language: german

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.